×

Einheitsgemeinde Hinwil in weiter Ferne

Einheitsgemeinde Hinwil in weiter Ferne

Das Thema Einheitsgemeinde ist in Hinwil bis auf weiteres vom Tisch. Der Hinwiler CVP-Präsident Osi Achermann verzichtet auf die Einreichung einer Initiative zur Einheitsgemeinde Hinwil. Dies schreibt er in einer Medienmitteilung.

Nur SVP für Initiative

Zum Entschluss, die Initiative nicht zu starten, sei er nach dem Ergebnis der verschiedenen Versammlungen der Ortsparteien gekommen, sagt Achermann auf Anfrage. Dabei habe sich gezeigt, dass eine entsprechende Initiative deutlich abgelehnt würde.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Abo ab CHF 24.90/Mt.

Täglich auf allen digitalen Geräten.

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 1.50

Zugang zu allen News.

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.