×

Jörg Kündig: «In Gossau gibts kein Parlament»

Jörg Kündig: «In Gossau gibts kein Parlament»

Um das neue Jahr einzuläuten, kombiniert der Gemeinderat Gossau jeweils ein Mittagessen mit der präsidialen Ansprache und einigen Ehrungen von verdienten Gossauern. Auf das Mittagessen mussten die rund 250 anwesenden Gossauer etwas warten, denn zunächst kam der gesprochene Teil der Feier. Nach den Ehrungen (siehe Box), ging Gemeindepräsident Jörg Kündig (FDP) auf einige Themen ein, die Gossau zuletzt beschäftigt hatten.

Kritik an Manipulationsvorwürfe

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Abo ab CHF 24.90/Mt.

Täglich auf allen digitalen Geräten.

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 1.50

Zugang zu allen News.

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.