×

«Ich kann mit mehr umgehen, als ich dachte»

«Ich kann mit mehr umgehen, als ich dachte»

Die Dürntnerin Nicole Bamert geht mit ihrem schwarzen Labrador Luna nicht einfach spazieren. Nein, Nicole Bamert wandert mit Luna von Wien nach Dürnten. 600 Kilometer Luftlinie sind das, «wie viele Kilometer ich bisher gelaufen bin, weiss ich aber nicht», sagt Bamert. Ihr gehe es sowieso nicht darum, nur Kilometer zu zählen. «Beim Laufen kann ich die Handbremse im Kopf lösen», erzählt sie, «ich komme auf neue Ideen und Projekte, die ich angehen könnte.»

Schon früher viel gewandert

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Abo ab CHF 24.90/Mt.

Täglich auf allen digitalen Geräten.

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 1.50

Zugang zu allen News.

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.