×

«Bei einem Sieg im Heimrennen würde ich total ausflippen!»

«Bei einem Sieg im Heimrennen würde ich total ausflippen!»

Die Supermoto-Saison ist in vollem Gange. Welches Zwischenfazit zieht ihr bislang?
Kevin Tschümperlin: Mir läuft es perfekt in der «Prestige»-Klasse. Zuletzt konnte ich mir gleich zweimal in Folge die Pole Position sichern und fuhr auch aufs Podest. Ich würde fast schon sagen, dass ich mich momentan in einen kleinen Hoch befinde (schmunzelt).

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.