×

Andreas Fritschi übernimmt die Feuerwehr Volketswil

Andreas Fritschi übernimmt die Feuerwehr Volketswil

Am Freitagabend übergab der ehemalige Feuerwehrkommandant von Volketswil, Marco Bosshard, sein Amt an seinen Nachfolger weiter. Neu leitet Andreas Fritschi die Organisation.

Samstag, 09. Januar 2016, 14:57 Uhr

Im Saal des Hotels Wallberg in Volketswil übergab Marco Bosshard das Amt des Feuerwehrkommandanten seinem Nachfolger Andreas Fritschi. Dazu trafen sich am Freitagabend, 8. Januar 2016, rund 110 Gäste – davon 80 Feuerwehrleute und 30 geladene Gäste – zum Gala-Dinner. Nach einem üppigen Mahl liess der abtretende Kommandant Bosshard das Feuerwehrjahr 2015 noch einmal Revue passieren. Dabei ging er auf einige der 87 Fälle im Detail ein und liess die Erinnerungen aufleben. Im Anschluss daran übergab er das Zepter seinem Nachfolger Fritschi, der die Feuerwehr Volketswil seit dem 1. Januar 2016 leitet.

Kommentar schreiben

Kommentar senden