nach oben

Anzeige

Allgemein
Man sieht das Duo Meyer II Waldburger, das man am 2. Juni an der Rudolf-Steiner-Schule in Wetzikon erleben kann.

Das Duo Meyer II Waldburger am 2. Juni an der Rudolf-Steiner-Schule in Wetzikon erleben. Foto: Kulturplatz Wetzikon

Rudolf-Steiner-Schule in Wetzikon

Duo Meyer II Waldburger: Improvisation und Klangabenteuer

Am Freitag, 2. Juni, um 19 Uhr tritt das Duo Meyer II Waldburger an der Rudolf-Steiner-Schule in Wetzikon auf.

Das Duo Meyer II Waldburger am 2. Juni an der Rudolf-Steiner-Schule in Wetzikon erleben. Foto: Kulturplatz Wetzikon

Veröffentlicht am: 31.05.2023 – 11.08 Uhr

Das Duo Meyer II Waldburger nimmt das Publikum mit auf eine Klangreise. Dabei legt es grossen Wert auf Authentizität. Die beiden klassisch und in Jazz ausgebildeten Musiker schöpfen aus dem Reichtum klanglicher und perkussiver Möglichkeiten, welche sich im ­Zusammenspiel zwischen Gitarre und Klavier eröffnen. Ihre Kompositionen, die sie mit viel Phantasie und Liebe zum Detail arrangieren, bilden den Rahmen zu Improvisationsreisen und Klangabenteuern. Die beiden Musiker bieten um 19 Uhr eine Werkeinführung an.

Duo Meyer II Waldburger

Freitag, 2. Juni, um 19 Uhr Werkeinführung, um 20 Uhr Konzert. Kleiner Saal, Rudolf-Steiner-Schule Wetzikon, Abendkasse ab 18 Uhr.
Eintritt normal: 35 Franken, Kulturplatz: 30 Franken, Studierende: 20 Franken, 6- bis 16-Jährige und Kulturlegi: 10 Franken.
Vorverkauf unter: www.eventfrog.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige