×

Alexander Merk verzaubert die Obere Mühle

Alexander Merk verzaubert die Obere Mühle

Der Magier Alexander Merk tritt am 31. Januar in der Oberen Mühle in Dübendorf auf. Er wurde kürzlich bei der Weltmeisterschaft unter die Topten der weltbesten Zauberer gewählt.

Donnerstag, 28. Januar 2016, 18:47 Uhr

Am Sonntag, 31. Januar 2016, tritt der Zauberer Alexander Merk mit seinem Programm «Hinters Licht geführt» in der Oberen Mühle in Dübendorf auf. Der deutsche Magier versucht mit «Humor und Emotion, Illusion, Täuschung und seiner ganz eigenen Art sich in die Herzen seines Publikums zu zaubern», wie es in einer Mitteilung heisst. Merk wurde vor kurzem bei der Weltmeisterschaft in Blackpool unter die Topten der weltbesten Zauberer gewählt. Die Vorstellung beginnt um 15 Uhr, Türöffnung ist um 14.30 Uhr. Vor und nach der Show werden den Besuchern Crêpes offeriert. Weitere Informationen gibt es online.

Kommentar schreiben

Kommentar senden