×

Züriost verlost Tickets für Paul Panzer!

Züriost verlost Tickets für Paul Panzer!

Nach mehr als 13 Jahren an der Spitze der deutschen Comedy und fünf der erfolgreichsten Comedyshows überhaupt, tritt «unser Paul» nun seine wohl fantastischste Reise an. Für seine Shows in Zürich am 26. und 27. April verlost Züriost jeweils 1 x 2 Tickets.

Warum die innere Mitte finden, wenn der Platz rechts auf dem Sofa noch frei ist? Warum loslassen, wenn man eh schon am seidenen Faden hängt? Warum ist weniger mehr, aber viel nicht Nichts? Ist die Abwesenheit von Pech schon Glück? Paul kennt die vermeintlichen Antworten und bricht sie virtuos herunter, auf den ganz normalen Wahnsinn seiner Familie, seines Alltags und überhaupt, den Mikrokosmos seiner Welt. «Glücksritter - vom Pech verfolgt!» ist eine geniale Live-Show vom Sinn und Zweck des Seins, eine Show voller Motivation und Hoffnung, und fast nebenbei die wohl lustigste Reise ans Ufer der Unvernunft, die je ein Mensch unternommen hat. Paul Panzer in Höchstform! Der schrägste Komiker Deutschlands zeigt sein neues Programm nur drei Mal in der Schweiz. Wer zusammen mit dem «Wolf im Schafspelz» sein Glück finden will, kann dies am am Freitag, 26. und Samstag, 27. April 2019 in der Halle 622 in Zürich tun.

Details
Paul Panzer - «Glücksritter… vom Pech verfolgt!»
Freitag, 26. April 2019, 20.00 Uhr,
Samstag, 27. April 2019, 20.00 Uhr
Türöffnung: jeweils 19.00 Uhr

Halle 622, Therese-Giehse-Strasse 10, 8050 Zürich

Tickets Kat. 1: CHF 89.90
Tickets Kat. 2: CHF 74.90
Tickets Kat. 3: CHF 59.60

Tickets gibt's HIER zu kaufen oder bei Ticketcorner, dominoevent.ch, Die Post, Coop City, Manor,
Tickethotline 0900 800 800 (CHF 1.19/Min.).

Wettbewerb
Gewinnen Sie pro Vorstellung 1 x 2 Tickets. Einfach untenstehendes Formular ausfüllen, Wunschdatum auswählen und mit etwas Glück dabei sein!

Teilnahme bis zum 22. April 2019, 10.00 Uhr möglich.

 

Dieser Wettbewerb ist beendet.