×

Züriost verlost 5x2 ZVV-FerienPässe

Züriost verlost 5x2 ZVV-FerienPässe

Schon Pläne für die Sommerferien? Nein? Mit dem ZVV-FerienPass wird Euch garantiert nie langweilig. Macht jetzt bei der Verlosung mit und vielleicht gehören schon bald zwei ZVV-FerienPässe Euch.

 

Mit dem ZVV-FerienPass fahren 6- bis 16-Jährige (Jahrgänge 2003 bis 2013) uneingeschränkt mit Zug, Tram, Bus, Schiff und Luftseilbahn im Zürcher Verkehrsverbund. So können sie in den Ferien die Region entdecken und jeden Tag etwas anderes erleben, zum Beispiel eine Pedalo-Fahrt auf dem Zürichsee, Luftsprünge in der Trampolinhalle, Klettern im Seilpark und vieles mehr. Kinder und Jugendliche profitieren bei diesen und vielen weiteren Aktivitäten von markanten Vergünstigungen. Zusätzlich gibt es Gratiseintritte in über 130 Badis, in den Zoo Zürich, an Heimspiele der Stadtzürcher Fussballclubs und in über 45 Museen.

Der ZVV-FerienPass ist fünf Wochen lang gültig (entweder vom 6. Juli bis 11. August oder vom 13. Juli bis 18. August 2019). Er ist an jedem bedienten Bahnhof, jeder ZVV-Verkaufsstelle, in allen grösseren Migros-Filialen, im Pro-Juventute-Online-Shop oder beim Kundendienst ZVV-Contact (Tel. 0848 988 988) erhältlich.

Sagt uns, auf welche Attraktion Ihr Euch am meisten freut und gewinnt mit etwas Glück zwei ZVV-FerienPässe. Züriost verlost 5x2 FerienPässe, gültig vom 13. Juli bis 18. August 2019.

Hier klicken, um zu den Infos zum ZVV-FerienPass und zu allen Aktionen zu gelangen.

Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 7. Juli 2019.

 

Dieser Wettbewerb ist beendet.