×

Züriost verlost 3x2 Tickets für «Die Zwillinge»

Das Comedy-Duo «Die Zwillinge» tritt am 31. Oktober mit seinem ersten Bühnenprogramm in Wetzikon auf. Züriost verlost Tickets.

Die Zwillinge: das eineiige Comedy-Duo. (Foto: Archiv Züriost)

«Die Zwillinge» sind ein Phänomen: Zu Lebzeiten das eigene Spiegelbild vor Augen, zur gnadenlosen Selbstreflexion verdammt. Klischees und Vorurteile zuhauf. Doch: Wie lebt es sich als Zwillinge eigentlich? Verstehen die sich wirklich immer so gut? Und vor allem: Gibt es einen Ausweg aus dieser Misere?

Das Programm

«Copy Paste – Zwillinge und andere Naturkatastrophen» ist das erste Bühnenprogramm des preisgekrönten Comedy-Duos. Es zeigt alle Facetten des Zwillinglebens. Auch solche, die man gar nicht wissen möchte.

«Die Zwillinge» brechen auf der Bühne aber auch ganz bewusst aus ihrem Doppel-Dasein aus und schlüpfen in urkomische Rollen, die verschiedener nicht sein könnten. Rasant, wortgewandt und mitunter rabenschwarz.

 

 

Die Zwillinge
Am Samstag, 31. Oktober im Scala an der Tösstalstrasse 1 in Wetzikon.
Showbeginn ist um 20 Uhr.
Mehr Informationen erhalten Sie auf der Webseite von «Die Zwillinge» sowie des Kulturvereins Scala.

Teilnahmeschluss ist Dienstag, der 27.Oktober um 8 Uhr.
Über diesen Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Jetzt teilnehmen