×

Züriost verlost 2x2 Tickets für Rob Spence

Rob Spence tritt am 31. Oktober 2020 im Chesselhuus in Pfäffikon auf. Züriost verlost Tickets.

Rob Spence schlüpft noch einmal in die Rollen seiner beliebtesten Figuren. (Foto: PD)

Rob Spence wollte nie etwas anderes, als Menschen zum Lachen zu bringen. Bereits mit vier Jahren teilt er seiner Familie mit: «Wenn ich gross bin, dann will ich Clown werden – falls ich den Kindergartenabschluss schaffe!» Den grössten Teil seines Lebens widmet Rob Spence als Stand-up-Comedian, Pantomime und Tänzer der Kunst. Auf der «Best of Rob Spence»-Tour reist der Australier nun durch die vergangenen Jahrzehnte seiner Bühnenshows.

Best of Rob Spence

Sein Programm besteht aus einer Mischung aus Pointen, ausgefallenen Figuren und Tanzeinlagen. Der Meister der «Physical Comedy» ist mit seinem ganzen Körper voll dabei. Er schlüpft noch einmal in seine beliebtesten Rollen und bringt die besten seiner bisherigen Nummern zusammen auf die Bühne.

Mehr über Rob Spence erfahren Sie auf seiner Webseite.

Rob Spence
Samstag, 31. Oktober 2020 im Dorfsaal Chesselhuus. An der Tumbelenstrasse 6 in Pfäffikon.
Die Türöffnung ist um 18:30 Uhr. Die Show mitsamt Barbetrieb startet um 20:00 Uhr.
Weitere Informationen auf der Webseite des «Chesselhuus».

Teilnahmeschluss ist Montag, der 26.Oktober um 8 Uhr.
Über diesen Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Jetzt teilnehmen