×

Züriost verlost 2x2 Tickets für Peter Pfändler im Chesselhuus

Er ist ein Verwandlungstalent und ein Wortakrobat –​​​​​​​ der Schweizer Kabarettist Peter Pfändler tritt am Samstag, 27. November, mit seinem neuen Programm im Pfäffiker Chesselhuus auf. «Züriost» verlost 2x2 Tickets. Jetzt mitmachen und gewinnen.

Peter Pfändler tritt am Samstag, 27. November, im Chesselhuus aus. (Foto: PD)

Mit sicherem Gespür für das Witzige präsentiert er in seinem neuen Programm «Pfändler 2.0» ein Potpourri aus urkomischen Alltagsmomenten. Präzise beobachtet Peter Pfändler die Menschen und bringt den charakterlichen Irrsinn auf die Bühne. Dabei treiben seine überraschenden Erkenntnisse dem Publikum die Lachtränen in die Augen.

Mit seiner Wortakrobatik bringt er problemlos in einem Satz mehrere Dialekte unter, ohne Punkt und Komma. Und auch sein Verwandlungstalent verblüfft.

Zwischen all seinen Figuren überzeugt Peter Pfändler auf der Bühne auch immer wieder mit seiner einzigartigen Comedy. Und wenn er dann in seiner neuen Show «Pfändler 2.0» noch seine musikalischen Facetten ausspielt, singt, tanzt und musiziert, wird aus einer normalen Comedyshow echtes Entertainment.

Peter Pfändler mit «Pfändler 2.0» 

Samstag, 27.November
Dorfsaal Chesselhuus, Tumbelenstrasse 6, 8330 Pfäffikon
Türöffnung um 19, Start mit Barbetrieb um 20 Uhr
Weitere Informationen und Tickets unter: www.chesselhuus.ch

Züriost verlost 2x2 Ticktes für Peter Pfändler im Chesselhuus in Pfäffikon.

Über diesen Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 24. November, um 23.59 Uhr. 

Jetzt teilnehmen