×

Züriost verlost 2x2 Tickets für das Konzert von Marc Amacher

Züriost verlost 2x2 Tickets für das Konzert von Marc Amacher

Am Samstagabend, 25. Januar, kommt Marc Amacher ins Chesselhuus in Pfäffikon. Nehmen Sie am Wettbewerb teil und gewinnen Sie mit Züriost 2x2 Tickets.

Die soulgetränkte Blues-Stimme ist das Markenzeichen von Marc Amacher und prägt auch sein neustes Album «Roadhouse».  Am Samstagabend, 25. Januar, präsentiert er sein Album im Chesselhuus in Pfäffikon.

Bekannt wurde Marc Amacher durch die Castingshow «The Voice of Germany» im Jahr 2016. Der Berner Oberländer schaffte es bis in Finale und stand dabei mit Stars wie Alicia Keys und Robbie Williams auf der Bühne. Aber bereits als Jugendlicher war für den Bluesrocker klar, dass der Blues in seinem Leben immer eine grosse Rolle spielen wird. Er hat den Blues einfach im Blut. Mit «Roadhouse» ist Amacher seinen hohen Ansprüchen an sich selbst gerecht geworden. Entstanden ist eine erdige, ungeschliffene Platte, die seine musikalischen Vorlieben und seinen Charakter wiedergespiegelt. Die E-Gitarre des Frontmannes steht dabei immer im Vordergrund.

Marc Amacher

Wann: Samstag, 25. Januar, 20 Uhr
Wo:       Chesselhuus, Pfäffikon
Weitere Informationen finden Sie: hier

Züriost verlost 2x2 Tickets für Marc Amacher am Samstag, 25. Januar.

Über diesen Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 22. Januar 2020.

 

 

Jetzt teilnehmen