×

Züriost verlost 1x2 Tickets für «Nichts als lauter Liebe» in Uster

Das Theater Zürich darf «wider spile». Am Dienstag, 7. Juli wird in Uster «Nichts als lauter Liebe» vorgeführt. Für dieses Freilichttheater von Josiane Balasko gibt es 1x2 Tickets zu gewinnen.

Symbolfoto: Archiv Züriost

Hugo und Gigi waren jahrelang ein Traumpaar: auf der Bühne und im wirklichen Leben. Die Trennung der beiden verlief allerdings nicht sonderlich harmonisch – was die weitere Karriere der beiden Starschauspieler ernsthaft gefährdete.

Jetzt steht Hugo vor einem Neustart, von dem sich auch sein gerissener Agent Sylvester ein Comeback verspricht. Doch schon am ersten Probentag fällt die Kollegin wegen Schwangerschaft aus. Regisseur Leon ist am Verzweifeln: Wer könnte als zugkräftiger Ersatz einspringen? Sylvester greift tief in die Trickkiste und präsentiert Hugos Ex-Frau Gigi als neuen Co-Star. Eine geniale Idee – die allerdings für alle Beteiligten vor allem eines bedeutet: ab jetzt fliegen die Fetzen.

«Nichts als lauter Liebe»
Wann: Dienstag, 7. Juli, 20.30 Uhr
Wo: Stadtpark Uster, Quellenstrasse/Aabachweg
Weitere Informationen finden Sie hier

Züriost verlost 1x2 Tickets für das Theater «Nichts als lauter Liebe» am Dienstag, 7. Juli in Uster

Über diesen Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist Montag, der 6. Juli, um 9 Uhr. 

Jetzt teilnehmen