×

Züriost verlost 1x2 Tickets für Marc Amacher im Chesselhuus

Der leidenschaftliche Musiker Marc Amacher tritt am Samstag, 13. November, mit einer mitreissenden Show im Pfäffiker Chesselhuus auf. «Züriost» verlost 1x2 Tickets. Jetzt mitmachen und gewinnen.

Marc Amacher kommt am Samstag, 13. November, ins Chesselhuus nach Pfäffikon. (Foto: PD)

Nachdem er mit seinem aktuellen Album «Roadhouse» in die Schweizer Albumcharts eingestiegen ist, legt der Berner Oberländer Vollblut-Blueser Marc Amacher jetzt also noch eine Schippe obendrauf.

Er macht nicht Musik, er ist Musik – mit Leib und Seele. Der echte Blues, der originale Boogie-Woogie und der authentische Rock n' Roll gehen mit Amachers rauchiger Stimme direkt unter die Haut.

Marc Amacher  das ist Musik aus Leidenschaft und eine mitreissende Show – faszinierend und immer wieder überraschend. Ganz ungefährlich ist der Genuss nicht: Er macht süchtig.

Jetzt neu: Covid-Zertifikat für nur 15 Franken vor dem Anlass direkt vor Ort beim Chesselhuus erhalten. Unser Testcenter hat ab 19 Uhr geöffnet.

Marc Amacher
Samstag, 13. November
Dorfsaal Chesselhuus, Tumbelenstrasse 6, Pfäffikon
Türöffnung um 19, Start um 20 Uhr, mit Barbetrieb.
Weitere Informationen und Tickets unter www.chesselhuus.ch

Züriost verlost 1x2 Ticktes für Marc Amacher im Chesselhuus in Pfäffikon.

Über diesen Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 10. November, um 23.59 Uhr. 

Dieser Wettbewerb ist beendet.