×

Züriost verlost 1x2 Tickets für den Rapper RIN

Züriost verlost 1x2 Tickets für den Rapper RIN

Am Samstag, 22. Februar kommt der Rapper RIN zusammen mit seinem neusten Album in die Samsung Hall nach Dübendorf. Gewinnen Sie mit etwas Glück 1x2 Tickets für diese Show.

In gerade einmal zwei Jahren ist RIN vom Rap-Newcomer zum Star und Sprachrohr einer ganzen Generation geworden. Keiner hat die Radio-Rotationen und Playlisten-Pole-Positionen mit seinen Hits so sicher wie der Rapper aus Bietigheim-Bissingen.

Auch live setzte RIN in den vergangenen 24 Monaten immer wieder neue Massstäbe: Nach über 100'000 abgesetzten Tickets für die ausverkauften Hallentourneen zu «EROS» und dem Mixtape «Planet Megatron», war RIN 2019 nicht nur auf Festivals wie dem Melt! und Dockville zu sehen, sondern veranstaltete im Sommer seine eigenen Open Airs und gibt im Dezember ein Jahresabschlusskonzert in der Hanns-Martin-Schleyerhalle in Stuttgart. Gerade erst wurde RIN als erster Headliner für das Splash!-Festival 2020 bestätigt. Vorher veröffentlicht RIN am 6. Dezember diesen Jahres aber erstmal sein neues Album «Nimmerland».RIN hat sich Zeit genommen. Weil er es anders machen wollte. Nicht sichere Schiene und Schema F, sondern die Antithese zu den ach so oft zitierten, schnelllebigen Zeiten. «Ich wollte den Leuten zeigen, dass es sich noch lohnt, Liebe in die Musik zu stecken.»

Eine eigene Vision zu verfolgen ist immer ein Wagnis. Aber für RIN hat es sich gelohnt. «Nimmerland» ist alles, was er ist und was er hat. Das Album sei sein Leben.

RIN
Wann: Samstag, 22. Februar, 19.30 Uhr
Wo: Samsung Hall, Hoffnigstrasse 1, Dübendorf
Weitere Informationen finden Sie: hier

Züriost verlost 1x2 Tickets für die Show von RIN am Samstag, 22. Februar in der Samsung Hall in Dübendorf.

Über diesen Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 18. Februar 2020.

Dieser Wettbewerb ist beendet.