×

«Stadi» verlost 2x2 Ticktes für «Wissenschaft persönlich» mit Urs Niggli

«Stadi» verlost 2x2 Ticktes für «Wissenschaft persönlich» mit Urs Niggli

Urs Niggli ist am Dienstag zu Gast im Talk «Wissenschaft persönlich». Weil der Direktor des Forschungsinstituts für biologischen Landbau seine Meinung zu Gentech geändert hat, wird er angefeindet.

Urs Niggli ist der nächste Gast im Talk «Wissenschaft persönlich». (Foto: René Ruis)

In die zweite Ausgabe der aktuellen «Wissenschaft persönlich»-Reihe kommt am Dienstag, 2. Oktober, ein Gast, der polarisiert. Urs Niggli stellt sich dabei in der Stadtbibliothek Winterthur den Fragen von Beat Glogger. Als Direktor des Forschungsinstituts für biologischen Landbau gehört Urs Niggli zu den weltweit führenden Experten auf seinem Fachgebiet.

Jahrelang hat er für umweltgerechte Landwirtschaft gekämpft. Aber der «Bio-Papst» beginnt sich immer mehr zu fragen, ob Gentechnologie nicht auch zu Bio passen würde.

Für den Talk mit Urs Niggli verlosen wir 2x2 Tickets.

Was: 2x2 Tickets für «Wissenschaft persönlich» mit Gast Urs Niggli

Wann: Dienstag, 2. Oktober, um 19 Uhr

Wo: Stadtbibliothek Winterthur, Obere Kirchgasse 6, Winterthur

Zur Info: Die Gewinner werden bis Montagnachmittag per Mail informiert.

Dieser Wettbewerb ist beendet.

Die Gewinner werden benachrichtigt.