×

Rod Stewart - «Blood Red Roses»: CD-Verlosung

Rod Stewart - «Blood Red Roses»: CD-Verlosung

Der legendäre Brit-Rocker und Songwriter Sir Rod Stewart ist zurück mit seinem neuen Album «Blood Red Roses».

Mit über 100 Mio. verkauften Platten und über 200 Platin-Zertifizierungen weltweit ist Sir Rod Stewart einer der erfolgreichsten Musiker aller Zeiten. Er wurde zwei  Mal in die «Rock and Roll Hall of Fame» aufgenommen, hat einen Stern auf dem «Hollywood Walk of Fame» und wurde 2016 von der Queen zum Ritter geschlagen.

Das neue Album «Blood Red Roses» bringt, was Fans am Sänger lieben und schätzen: brillantes Songwriting, das gleichermassen präzise seine Umwelt beschreibt als auch selbstkritsch sein Inneres betrachtet. Fehlen darf aber natürlich auch nicht der typische Humor und die Coolness, für die Sir Rod Stewart bekannt ist.

«Blood Red Roses» ist als CD mit 13 (Standard Edition Version) bzw. 16 (Deluxe Edition Version) Tracks im Handel erhältlich. Demnächst, am dem  9.11., auch als Vinyl Version.

Rod Stewart Album

Züriost verlost in Zusammenarbeit mit Universal Music 3 Deluxe Edition von Rod Stewart’s «Blood Red Roses».

Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Jetzt teilnehmen