×

OpenAir Cinema Uster: Letzte Tickets gewinnen!

Im OpenAir Cinema in Uster können aktuell wieder jeden Abend Filme unter freiem Himmel genossen werden. Züriost verlost je 5x2 Tickets für die Vorführungen vom 21. bis 23. August.

Gleich bei der Reithalle Buchholz in Uster flimmern in diesen Tagen wieder die besten Filme über die Grossleinwand. Von Blockbustern bis zu den erfolgreichsten Schweizer Filmen ist für jeden Filmliebhaber etwas dabei. Noch bis zum 23. August kann jeden Abend ein anderer Film im OpenAir Cinema Uster genossen werden. 

Züriost verlost in unregelmässigen Abständen Tickets für das OpenAir Cinema Uster. Aktuell für die Vorführungen vom 21. bis 23. August. 

Freitag, 21. August 2020 – Nightlife (D)

«Der Berliner Barkeeper Milo und seine Traumfrau Sunny begegnen sich auf schicksalhafte Weise im Nachtleben und verabreden sich auf ein Date. Alles scheint perfekt zu laufen, doch als Milos chaotischer Freund Renzo auftaucht, eskaliert der romantische Abend zu einer völlig verrückten Jagd durch das Berliner Nachtleben. Wenn Milo und Sunny dieses Date überstehen, kann ihre Liebe echt nichts mehr erschüttern...»

 

Samstag, 22. August 2020 – Rocketman (D)

«Der erste Film über das Leben von Elton John. Der Film erzählt von seinen Anfängen als Musikstudent an der Royal Academy of Music, wo er ohne Selbstwertgefühl und gegen den Willen seines Vaters seinen Traum Musiker zu werden verfolgt, bis hin zu seinem grossen Durchbruch und Karriere. Zugleich gibt er einen Einblick in seinen Kampf gegen Depressionen, Drogen und die Akzeptanz seiner sexuellen Orientierung.»

 

Sonntag, 23. August 2020 – Zwingli (D)

«Die Verfilmung der Geschichte vom Zürcher Reformator Huldrych Zwingli. 1519 tritt Zwingli am Zürcher Grossmünster die Stelle des Leutpriesters an. Bereits in einer seiner ersten Messen liest er zum Erstaunen und zur Empörung der Kirchgänger die Bibel in Deutsch vor und beginnt, sie zusammen mit Gleichgesinnten ins Deutsche zu übersetzen. Er entwickelt weitere fortschrittliche Ideen, wie z.B. die mögliche Heirat von Priestern, die zwar für hitzige Diskussionen sorgen, letztlich aber zu den Grundlagen der Reformation werden.»

 

Züriost verlost für die Filmvorführungen vom 21. bis 23. August für jeden Abend jeweils 5x2 Kinotickets. Füllen Sie das untenstehende Formular aus und wählen Sie den Film aus, für den Sie gerne Tickets gewinnen möchten. 

Weitere Informationen finden Sie unter open-air-kino.ch

Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
Teilnahmeschluss ist Donnerstag, der 20. August 2020, um 10 Uhr. 

Die Veranstaltungen finden bei jeder Witterung statt. Auf dem Gelände gilt ein Schutzkonzept. 

Dieser Wettbewerb ist beendet.