×

Jetzt Tickets für das Open Air Cinema Uster gewinnen!

Im Open Air Cinema in Uster können aktuell wieder jeden Abend Filme unter freiem Himmel genossen werden. Züriost verlost je 5x2 Tickets für die Vorführungen vom 4. bis 6. August.

Gleich bei der Reithalle Buchholz in Uster flimmern in diesen Tagen wieder die besten Filme über die Grossleinwand. Von Blockbustern bis zu den erfolgreichsten Schweizer Filmen ist für jeden Filmliebhaber etwas dabei. Noch bis zum 23. August kann jeden Abend ein anderer Film im Open Air Cinema Uster genossen werden. 

Züriost verlost in unregelmässigen Abständen Tickets für das Open Air Cinema Uster. Aktuell für die Vorführungen vom 4. bis 6. August. 

Dienstag, 4. August 2020 – Little Women (Edf)

«Amerika zur Mitte des 19. Jahrhunderts: Die vier Schwestern verfolgen trotz starren gesellschaftlichen Strukturen ihre Leidenschaften. Während Amy (Florence Pugh) Ambitionen als Malerin hat, spielt Beth (Eliza Scanlen) passioniert Klavier, Meg (Emma Watson) brennt für das Schauspiel, und die dominante Jo (Saoirse Ronan) will mit ihren selbstgeschriebenen Geschichten ihren Lebensunterhalt fernab von der Heimat in New York bestreiten. Davon kann sie nicht einmal der charmante Theo (Timothée Chalamet) von Nebenan abbringen.»

 

Mittwoch, 5. August 2020 – Bohemian Rhapsody (D)

«Der Film feiert die Rockband Queen und ihren aussergewöhnlichen Leadsänger Freddie Mercury. Er widersetzte sich allen Klischees und wurde so zu einem der beliebtesten Entertainer der Welt. Nach Freddy's gescheitertem Versuch einer Solo-Karriere trommelte er seine Bandkollegen zu einem letzten Auftritt beim Live Aid zusammen und legte einen der legendärsten Auftritte der Musikgeschichte hin.»

 

Donnerstag, 6. August 2020 – Nightlife (D)

«Der Berliner Barkeeper Milo (Elyas M'Barek) und seine Traumfrau Sunny (Palina Rojinski) begegnen sich auf schicksalhafte Weise im Nachtleben und verabreden sich auf ein Date. Alles scheint perfekt zu laufen, doch als Milos chaotischer Freund Renzo (Frederick Lau) auftaucht, eskaliert der romantische Abend zu einer völlig verrückten Jagd durch das Berliner Nachtleben. Wenn Milo und Sunny dieses Date überstehen, kann ihre Liebe echt nichts mehr erschüttern...»

 

Züriost verlost für die Filmvorführungen vom 4. bis 6. August für jeden Abend jeweils 5x2 Kinotickets. Füllen Sie das untenstehende Formular aus und wählen Sie den Film aus, für den Sie gerne Tickets gewinnen möchten. 

Weitere Informationen finden Sie unter open-air-kino.ch

Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
Teilnahmeschluss ist Montag, der 3. August 2020, um 10 Uhr. 

Die Veranstaltungen finden bei jeder Witterung statt. Auf dem Gelände gilt ein Schutzkonzept. 

Dieser Wettbewerb ist beendet.