×

Jazztage Dübendorf: 2x2 Tickets für Liro Rantala und das Eva Klesse Quartett zu gewinnen

Jazztage Dübendorf: 2x2 Tickets für Liro Rantala und das Eva Klesse Quartett zu gewinnen

Am Freitag, 20. März tritt an den 9. Jazztagen in Dübendorf das Eva Klesse Quartett und um 21.30 Uhr Liro Rantala auf. Gewinnen Sie mit etwas Glück 2x2 Tickets für diese beiden Aufführungen.

Die deutsche Schlagzeugerin und Komponistin Eva Klesse, die 2015 mit ihrem Quartett das Prädikat «Newcomer des Jahres» vom Echo Jazz erhielt, zählt zu den «Besten in Deutschland auf ihren Instrumenten», schreibt der Spiegel in einer Rezension. In ihrem Quartett spielen zudem der Pianist Philip Frischkorn, der Saxophonist Evgeny Ring und der Bassist Stefan Schönegg. Mit solchen Musikerpersönlichkeiten wird der Jazz zukünftig nicht nur langjährige Anhänger des Genres glücklich machen, sondern auch neue Liebhaber finden. Der finnische Pianist Iiro Rantala soll «ein Naturereignis an den Tasten» sein.

Er ist «ein Künstler, der sein Instrument hochmusikalisch bedienen kann, der fernab aller Schwerkraft der Hände virtuos Ausdrucksmittel benutzt, ohne etwas vorzei­gen zu müssen». Mit «Lost Heroes» feierte Rantala im Jahre 2011 ein beeindruckendes ACT Debüt. «My Finnish Calendar» ist sein jüngstes Werk. Ein Vergnügen», sagt der Spiegel Online. Und dieses Vergnügen gönnen sich die Organisatoren der Jazztage Dübendorf an einem wunderbaren Konzertabend.

Eva Klesse Quartett
Wann: Freitag, 20. März, 20 Uhr

Liro Rantala
Wann: Freitag, 20. März, 21.30 Uhr

Wo: Obere Mühle, Oberdorfstrasse 15, Dübendorf
Weitere Informationen finden Sie: hier

Züriost verlost 2x2 Tickets für das Eva Klesse Quartett und Liro Rantala am Freitag, 20. März in der Oberen Mühle in Dübendorf.

Über diesen Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist Dienstag, 17. März 2020.

Dieser Wettbewerb ist beendet.