×

Gewinnen Sie 3x2 Tickets für das Tanztheater

Gewinnen Sie 3x2 Tickets für das Tanztheater

Am Freitag 6. März um 20 Uhr präsentiert das Tanztheater baden ihr neues Stück im Kulturhaus Central. Eine Fusion aus Tanz, Film und Wort. Eine sinnliche Hommage an das Leben. Züriost verlost 3x2 Tickets für diese Aufführung.

«Was machen Erinnerungen mit uns? Wieso scheint die Zeit schneller zu vergehen, wenn wir älter sind? Und wie kann ich den aktuellen Moment so intensiv erleben, als ob er bereits eine schöne Erinnerung wäre?» Diesen Fragen widmete sich «Zeitlupenstill», welches das Künstlerkollektiv des Tanztheaters während eines Jahres zusammen mit Slam-Poet Simon Libsig und Animationskünstler Andrey Zolothukin entworfen hat. Entstanden ist eine 90-minütige Hommage an das Leben. Von der ersten Minute an zog die Kombination von Tanzchoreografien, Text und Filmprojektionen das Publikum in seinen Bann.

«ZEITLUPENSTILL – Tiny Beautiful Ugly Things» ist eine tragisch komische Liebesgeschichte. Ein alter Mann lässt in vielen kleinen Erinnerungen seine Frau aufleben, die ihm abrupt entrissen wurde. Berührend, überraschend, bildgewaltig und witzig. Es ist ein wilder Ritt durch die verschiedenen Jahreszeiten einer Beziehung. Ein Tanz zwischen dem Diesseits und dem Jenseits, zwischen dem Festhalten-Wollen und dem Loslassen-Lernen. Eine Hommage an das Leben.

Tanztheater
Wann: Freitag, 6. März, 20 Uhr
Wo: Kulturhaus Central, Brauereistrasse 2, Uster
Weitere Informationen finden Sie: hier

Züriost verlost 3x2 Tickets für die Aufführung des Tanztheaters am Freitag, 6. März im Kulturhaus Central.

Über diesen Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 23. Februar 2020.

Dieser Wettbewerb ist beendet.