×

Gewinnen Sie 2x2 Tickets für das Konzert der Band Tempesta

Gewinnen Sie 2x2 Tickets für das Konzert der Band Tempesta

Am Samstag, 26. Oktober zelebriert die Hard-Rock Band Tempesta «Einviertel-Jahrundert TEMPESTA» in der Hall Of Fame in Wetzikon. Zu diesem Anlass veröffentlicht die Band ihre Best of CD mit neuen Hits. Züriost verlost 2x2 Tickets für das Konzert inklusive CD.

Seit 25 Jahren macht die Hard Rock Band Tempesta schon zusammen Musik. Zwei Mal waren sie schon in den Top 20 der Albumcharts, tourten einmal durch die USA und zwei Mal durch Europa. Tempesta verschmelzen in unnachahmlicher Weise verschiedene Musik-Stilarten zu einem gekonnten Rock-Feuerwerk. Weich und doch kraftvoll ziehen die Melodien auf «Unbounded» den Hörer in ihren Bann. Die Band hat ihr ehrgeiziges Ziel, das Album mit dem Top-Produzenten Tom Whitlock, Oscar Gewinner für «Take My Breath Away», in den USA zu produzieren, erreicht.
Mit Songs wie «The Going Rate» (Co-Written by Chad Kroeger von Nickelback) oder «Children Of Innocents» lassen Tempesta in bester US-Manier weite Klangräume entstehen.
Am Samstag, 26. Oktober taufen sie nun ihre neue Platte in der Hall of Fame in Wetzikon. Special Guests, wie der schweizweit erfolgreiche Komiker des Duos Divertimento J.K. Manu Burkart werden auch am Start sein.

 

Plattentaufe der Band Tempesta

Wann: Samstag, 26. Oktober, 19 Uhr
Wo: Hall of Fame, Wetzikon
Weitere Informationen zur Band: www.tempesta.ch/

Züriost verlost 2 CD und 2x2 Tickets für das Konzert der Band Tempesta in Wetzikon am 26. Oktober. 

Über diesen Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 16. Oktober 2019.