×

Gewinnen Sie 1x2 Tickets für die Show von Halsey

Am Montag, 2. März kommt Halsey in die Samsung Hall nach Dübendorf. Für diese exklusive Show verlost Züriost 1x2 Tickets.

Mit gerade einmal 25 Jahren schaut Halsey schon auf eine beachtliche Biografie mit Höhen und Tiefen zurück. Am 17. Januar erscheint ihr langersehntes drittes Studioalbum «Manic» und schon die Singlevorboten wie «11 Minutes» werfen grosse Schatten voraus. Kaum ist die Platte auf dem Markt, geht die Sängerin auf Welttournee und besucht neben Frankfurt, Berlin und München auch die Schweiz mit einer Show in Zürich. Als Support-Act begleitet sie die aus Manchester stammende Indie-Pop Band Pale Waves.

Halsey
Wann: Montag, 2. März, 20 Uhr
Wo: Samsung Hall, Hoffnigstrasse 1, Dübendorf
Weitere Informationen finden Sie: hier

Züriost verlost 1x2 Tickets für die Aufführung von Halsey am Montag, 2. März in der Samsung Hall in Dübendorf.

Über diesen Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 24. Februar 2020.

Dieser Wettbewerb ist beendet.