×

Gewinnen Sie 1x2 Tickets für das Konzert von Tarkan

Gewinnen Sie 1x2 Tickets für das Konzert von Tarkan

TARKAN bricht nun auf, um den 2.Teil seiner Europa-Tournee anzugehen. Dabei macht er Halt in der Samsung Hall. Gewinnen Sie 1x2 Tickets für das Konzert von Samstag, 30. November 2019.

Auch sein aktuelles Album «10» hat in der Türkei alle Verkaufsrekorde gebrochen. Sämtliche Konzerte waren ausverkauft. Mit seiner Musik, vor allem dem Song «Şımarık» (Kiss Kiss), schrieb Tarkan Geschichte und verzauberte eine ganze Generation. Tarkans Lieder wurden mehr als 40-mal gecovert, darunter auf arabisch, chinesisch, englisch, japanisch und russisch. Am 30. November verzaubert er auch Dübendorf mit seiner Musik. 

Showinfos:
Wann: Samstag, 30. November, 20:30 Uhr
Wo: Samsung Hall, Hoffnigstrasse 1, 8600 Dübendorf
Weitere Informationen und Tickets: hier

Züriost verlost 1x2 Tickets für das Konzert von Tarkan in Dübendorf am 30. November.

Über diesen Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 17. November 2019.