×

Gewinnen Sie 1x2 Tickets für das Konzert von Parov Stelar

Gewinnen Sie 1x2 Tickets für das Konzert von Parov Stelar

Parov Stelar kommt am 27. November 2019 zurück in die Samsung Hall. Nach dem ausverkauften Konzert im 2018 kündigt er eine neue Show an, die das Publikum zum Swingen bringen wird. Züriost verlost 1x2 Tickets für das Konzert in Dübendorf.

Marcus Füreder ist unter seinem Pseudonym Parov Stelar schon seit Jahren einer der international erfolgreichsten österreichischen Künstler und Produzenten. Er gilt als Erfinder des Genres «Electro Swing» und mit seiner Band, der Parov Stelar Band, ist er ein international gefragter Live-Act. Seine Produktionen finden sich als Soundtrack in zahlreichen Spielfilmen, Fernsehshows und Werbespots. Sein unverkennbarer Sound, seine unkonventionelle Herangehensweise an Sampling und die Kombination verschiedener Musikstile liessen ihn schnell zu einem Star der wachsenden Szene werden.

Die «Parov Stelar Band» hat seit ihrem Bestehen bereits mehr als 1000 Live Shows bestritten. Dazu gehören neben ausverkauften Headliner-Shows in New York, San Francisco, Los Angeles, Paris, Berlin und London auch die wichtigsten Festivals weltweit, unter anderem Coachella (US), Glastonbury (UK), Sziget (HU), Lollapalooza (DE & FR).

 

Showinfos: 
Wann: Mittwoch, 27. November, 20 Uhr
Wo: Samsung Hall, Hoffnigstrasse 1, 8600 Dübendorf
Weitere Informationen und Tickets: hier

Züriost verlost 1x2 Tickets für das Konzert von Parov Stelar in Dübendorf am 27. November.

Über diesen Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 24. November 2019.