×

Gewinnen Sie 1x2 Tickets für das Konzert von Marco Mengoni

Gewinnen Sie 1x2 Tickets für das Konzert von Marco Mengoni

Nach seiner ausverkauften Show im April im Volkshaus kommt der italienische Pop-Superstar Ende Jahr zurück nach Zürich! Gewinnen Sie 1x2 Tickets für das Konzert am Freitag, 13. Dezember 2019.

In seiner Heimat Italien zählt Marco Mengoni seit Jahren zu den Superstars der Pop-Szene. Seine Songs sind so vielschichtig, überraschend und tiefgründig, wie man es im Pop-Gewerbe sonst nicht oft hört. Seit seinem Gewinn der dritten Staffel von The X-Factor reiht sich Erfolg an Erfolg. Von den bislang vier Studioalben, drei EPs und zwei Live-Platten stiegen fast alle unmittelbar an die Spitze der italienischen Charts und wurden mit 15 Platin-Schallplatten ausgezeichnet.

Nach einer längeren Auszeit, die Mengoni zu einer ausgedehnten Weltreise nutzte, erschien im vergangenen November sein nächstes Nummer-Eins-Album „Atlantico“, welches seine Erfahrungen in stilistisch vielseitiger Weise wiedergibt.

 

Showinfos:
Wann: Freitag, 13. Dezember , 20 Uhr
Wo: Samsung Hall, Hoffnigstrasse 1, 8600 Dübendorf
Weitere Informationen und Tickets: hier

Züriost verlost 1x2 Tickets für das Konzert von Marco Mengoni in Dübendorf am 13. Dezember

Über diesen Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 1. Dezember 2019.