×

Francis Rossi redet zuviel - Verlosung

Francis Rossi redet zuviel - Verlosung

Francis Rossi, Gründer der legendären Band Status Quo, hat ein arbeitsreiches Jahr 2019 vor sich. Nicht nur ein neues Album bringt er heraus sondern veröffentlicht zudem seine Autobiografie. Züriost verlost 2 CD's und eine Buchausgabe von Francis Rossi.

Musiklegende Rossi veröffentlicht ein gemeinsames Album mit Sängerin Hannah Rickard sowie die brandneue Autobiografie «Ich rede zuviel», die mit Mick Wall geschrieben wurde und die wahre Geschichte seiner unglaublichen Karriere enthüllt. Zudem geht er ab Ende März in UK auf grosse «Spoken Word»-Tournee, um unter anderem aus seinem Leben als berühmter Quo-Gitarrist zu erzählen und Fragen seiner Fans zu beantworten. «We Talk Too Much» ist der Titel des Albums von Francis Rossi und Hannah Rickard. Die Zwei trafen sich, als Hannah Rickard mit Status Quo an den äusserst erfolgreichen «Aquostic»-Projekten arbeitete. Ihr gemeinsames Album zeigt Rossis grosse Leidenschaft für Country Music, die in Form von wunderbaren Duetten auf diesem Album zu hören ist. Dieses Album ist eine Herzensangelegenheit. Grossartige Songs, geschrieben von Rossi und Rickard.

Francis Rossi CD Cover«We Talk Too Much» als CD im Handel erhältlich

Buchcover«Ich rede zu viel» als Buchausgabe im Handel erhältlich

Züriost verlost 2 CDs sowie 1 Buchausgabe von Francis Rossi.

Der Wettbewerb läuft bis 18. April 2019, 10:00 Uhr. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Dieser Wettbewerb ist beendet.