×

2x2 Tickets für das Konzert von Shrinx

An der Rock Night in der Kulturfabrik Wetzikon tritt unter anderen die Band Shrinx auf. Züriost verlost für den Event 2x2 Tickets.

«Shrinx» veröffentlichten Ende August ihre Single «Here comes the silence». (Video: Chiara Coniglio und Paulo Pereira)

Das Line up der Rock Night vom Freitag, 30. Oktober 2020 in der Kulturfabrik Wetzikon kann sich sehen lassen:

  • Dr. Elephant’s Revolution
  • XII Gallon Overdose
  • DJ Bürgermeister
  • Shrinx

Die Zürcher Oberländer Rockbrand Shrinx kann den Auftritt kaum erwarten. «Wir haben ein gemeinsames Ziel. Wir wollen vorwärts gehen», sagt Drummer Luke Egli. Im Falle von «Shrinx»  bedeutet das, sich und die Musik immer weiterzuentwickeln und irgendwann vielleicht davon leben zu können. «Wir verfolgen alle diesen Traum. Das verbindet uns.» Mit ihrer Musik möchten sie aus dem Alltagstrott ausbrechen und die Zuhörer mitreissen. «Wir wollen zeigen, dass Rock in der Schweiz noch lebt», so Bassist Mario Hasler alias Häse. Die Bandmitglieder seien mit Herz und Blut dabei, unterstreicht er die Aussagen von Luke Egli. «Das Feuer brennt in allen von uns.»

Rock Night
Am Freitag, 30. Oktober 2020. Türöffnung 19:00 Uhr, Showtime 19:30 Uhr.
In der Kulturfabrik Wetzikon, Zürcherstrasse 40/42 in Wetzikon
Tickets unter diesem Link.

Züriost verlost 2x2 Tickets.
Anmeldeschluss ist Dienstag, 27. Oktober 2020 um 8 Uhr.
Die Veranstalter halten sich an die vom BAG kommunizierten Hygiene- und Verhaltensregeln.

Jetzt teilnehmen