×

Hittnauer Musiker Saesch live zu Gast

Jetzt anmelden für Lunch-Talk vom 4. Februar

Hittnauer Musiker Saesch live zu Gast

Andere steigen aus. Saesch bricht aus – und steigt um. Raus aus der materiellen Business-Welt, die ihn die erste Hälfte seines Lebens (an)getrieben hat. Rein in die Musik, wo er sich das erste Mal reich fühlt. Reich an Leben, menschlichen Werten und Emotionen. Am 4. Februar ist er live im Lunch-Talk zu Gast.

Cynthia
Fuchs
Donnerstag, 10. Januar 2019, 11:39 Uhr Jetzt anmelden für Lunch-Talk vom 4. Februar
Diese erste Single aus dem kommenden Saesch-Debutalbum «umschtiege» steht stellvertretend für die anderen Lieder.
Foto: zvg

Saesch war noch keine 40, als er schon gleich viele Arbeitsstunden auf dem Konto hatte, wie sonst nur Menschen, die kurz vor ihrer Pension stehen. Auch wenn dieses Leben grosse Anerkennung mit sich brachte, fühlte Saesch, dass da mehr sein muss. Seine Berufung fand Sacha Nieth, wie der Mitvierziger mit bürgerlichem Namen heisst, zunächst auf Reisen – und entdeckte schliesslich in der Musik eine neue Leidenschaft mit welcher er seine Geschichten emotional transportieren kann.

Saesch nimmt seine «Musiker-Stifti», wie er seine aktuelle künstlerische Schaffensphase nennt, definitiv ernst. So entstehen die Geschichten, die er auf seinem Debut-Album «umschtiege». Zehn fadengrade Songs, roh und mit viel live-Touch produziert, zeigen, dass Saesch genug hat von Schein und stattdessen das Sein feiert.

Die Zürcher Oberland Medien holt den Hittnauer Musiker exklusiv in den «Lunch-Talk». Hier steht er Moderator Stefan Nägeli Red und Antwort. Verfolgen Sie die Sendung live im Publikum mit. Die Ausstrahlung erfolgt gleichentags auf Tele Top und im WebTV des News- und Serviceportals züriost.ch. Nach Aufzeichnung der Sendung (ca. 13.00 Uhr) steht Sacha Nieth alias Saesch für Fragen aus dem Publikum zur Verfügung.

Datum:  Montag, 4. Februar 2019, Einlass ab 11.45 Uhr
Dauer:  12.15 - 12.45 Uhr

Ort:        Hauptsitz Zürcher Oberland Medien AG, Rapperswilerstrasse 1, 8620 Wetzikon
Lunch:   Es wird ein leichter Lunch inklusive Getränke offeriert.

 

Reservieren Sie jetzt Ihren Platz bis spätestens Freitag, 1. Februar 2019 10.00 Uhr via untenstehendem Formular. Sie erhalten eine Reservationsbestätigung per E-Mail zugesandt.

Melden Sie Ihre Begleitpersonen an.

Zum Lunch-Talk Newsletter anmelden

* indicates required

Kommentar schreiben

Kommentar senden