×
Rapperswiler Elefant

5 Tipps an Thisiam: So klappts bei den Damen

Der Elefantenbulle im Kinderzoo in Rapperswil ist ein Sexmuffel. Wie könnte man den Dickhäuter und seine Herzdamen in Stimmung bringen? Züriost hat ein paar nicht ganz so ernst gemeinte Vorschläge.

Christian
Zürcher
Freitag, 03. März 2017, 19:08 Uhr Rapperswiler Elefant

Im Kinderzoo in Rapperswil wünscht man sich sehnlichst Elefantennachwuchs. Doch Zuchtbulle Thisiam macht bisher keine Anstalten, sich mit einem der vier Weibchen zu paaren (mehr dazu). Was könnten die Verantwortlichen noch unternehmen, damit es zu einer Annäherung kommt?

1. Besuch im Zürcher Zoo

Wie es geht, zeigen die Elefanten im Zürcher Zoo. Kürzlich brachte Kuh Farha ein gesundes Kalb zur Welt. Vielleicht könnte Vater Thai Thisiam unter seine Fittiche nehmen?

(Bild: Keystone)

2. Anschauungsunterricht der anderen Art

Was bei Pandas funktioniert, sollte doch eigentlich auch für Elefanten möglich sein, oder? Wenn es anders nicht geht, muss die Aufklärung halt mittels Video-Sequenzen stattfinden. Diese Youtube-Trouvaille würde sich womöglich eignen:

(Quelle: Youtube)

3. Achte auf dein Äusseres, Thisiam!

Um bei den Damen Eindruck zu machen, hilft ein gepflegtes Äusseres und selbstbewusstes Auftreten. Bei den Knies mangelt es ja sicher nicht an entsprechenden modischen Accessoires:

Auch eine unschöne Zahnstellung kann für die Damenwelt abschreckend wirken. Ein Blick auf die mickrigen Stosszähne Thisiams lassen einen mitleidig erschauern. Vielleicht würden Attrappen helfen? Oder allenfalls ausgedehnter Besuch beim Elefantenzahnarzt.

(Bild: zvg)

Und wenn diese Massnahmen allesamt keinen Erfolg zeitigen, muss ein ganz neuer Anstrich her. US-Rapper Lil Wayne wird seinem dickhäutigen «Homie» diesen kleinen Gefallen kaum abschlagen (Video ab 0:50).

(Quelle: Youtube)

4. Steigerung des Testosteron-Spiegels

Mit etwas mehr Testosteron dürfte auch Thisiam so richtig auf Touren kommen. Wir schlagen vor: Krafttraining, richtige Ernährung und etwas Fitness. Der perfekte Trainer wäre Arnold Schwarzenegger. Er weiss nicht nur, wie man Muckis aufbaut, sondern weckt offensichtlich auch die läuferischen Fähigkeiten von Elefanten.

(Quelle: Youtube)

Für Thisiams persönlichen Kraftraum müssen nicht einmal unbedingt überdimensionale Trainingsgeräte angeschafft werden. Ein paar Autos wären völlig ausreichend.

(Quelle: Youtube)

5. Alkohol als letzte Zuflucht

Der klassische Mutmacher: Mit ein paar süffigen alkoholhaltigen Drinks intus flirtet sichs bekanntlich leichter. Die Verabreichung funktioniert bei den grauen Riesen natürlich über die Nahrung: Gärende Früchte können da ganz lustige Wirkungen zeitigen. Doch aufgepasst: Im Übermass konsumiert, steigt das Zeug allzu schnell zu Kopf... (zür)

(Quelle: Youtube)

Kommentar schreiben

Kommentar senden