Promo

Züriost-Leserin durfte Fanta 4 treffen

Vor dem gestrigen Zürcher Hallenstadion-Konzert der erfolgreichen deutschen Hip-Hop-Combo wurde der langjährige Traum von Irina Ammann wahr.

von
Reto
Rüegg
Uhr

(Foto: Reto Rüegg) Die Fantastischen Vier mit Züriost-Leserin Irina Ammann vor dem Zürcher Hallenstadion-Konzert.

Die züriost-Leserin aus Hinwil ist schon seit über 20 Jahren Fan der «Fantastischen Vier». Vor vielen Jahren, damals spielten diese noch im Volkshaus in Zürich, bekam Irina Ammann beinahe die Gelegenheit die Deutschrapper zu treffen. Nach dem Volkshaus-Gig feierten die Musiker im Keller eine bierselige Party. Irina Ammann und deren Kollegin sahen per Zufall durch das Kellerfenster die kleine Aftershow-Feier und wären gerne dabei gewesen. Sie waren jedoch zu schüchtern um sich bemerkbar zu machen.

Beim züriost-Meet & Greet-Ausschrieb im vergangenen Dezember war Irina Ammann die Glückliche, welche das Meet & Greet sowie zwei Konzerttickets gewann. Nun stand dem «längst überfälligen» Treffen mit den Stuttgarter Jungs nichts mehr im Wege.

Im Anschluss an das gestrige Fantreffen feierten die «Fantastischen Vier» eine energiegeladene Bühnenparty. Das Konzert wurde vom Publikum, im beinahe ausverkauften Hallenstadion, begeistert aufgenommen. Nach nunmehr 27 Jahren Bandgeschichte lassen Smudo, Michi Beck, Thomas D und Andreas Riecke auch im 2017 keine Ermüdungserscheinungen erkennen. Selten hat ein Musikact, welcher punkt 21.00 Uhr die Hallenstadionbühne enterte, diese erst um 23.15 Uhr verlassen. Genau das war gestern bei Fanta 4 der Fall. Mit der Abschlussnummer «Troy» verabschiedeten sich diese zufrieden und ausgepowert.

Wer die gestrige Show verpasst hat, wird am 23. Juni 2017 erneut Gelegenheit haben «Die Fantastischen Vier» live zu erleben. Heute wurde deren Teilnahme als Headliner am Hinwiler Open Air «Rock The Ring» bekanntgegeben.

«Vier Und Jetzt (Best Of 1990–2015)» als CD bestellenhier

«Vier Und Jetzt (Best Of 1990–2015)» als Deluxe CD/DVD-Set bestellenhier

Autor: Reto
Rüegg

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare können nur von registrierten Benutzern erfasst werden. Gehe zur Registrierung.