züriost-Leser traf die kanadische Rockband Nickelback

Im Rahmen der Meet & Greet-Ausschreibung mit Nickelback auf züriost.ch gewann Ralf Grütter aus Seuzach dieses spezielle Happening.

von
Reto
Rüegg
Uhr

Züriost-Leser Ralf Grütter (4. von links) aus Seuzach gewann nebst anderen Gewinnern das Meet & Greet mit Nickelback

Zusammen mit anderen Meet & Greet-Gewinnern durfte er die Band vor deren Hallenstadion-Konzert am vergangenen Dienstag treffen. Im Anschluss bekam er für sich und seine Begleitperson Tickets um das beinahe ausverkaufte Rockkonzert geniessen zu können. Nickelback spielten ein gut zweistündiges, powergeladenes Konzert und verabschiedeten sich unter anderem mit einem Foo Fighers-Cover.

Autor: Reto
Rüegg

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare können nur von registrierten Benutzern erfasst werden. Gehe zur Registrierung.