Züriost verlost 2x2 Tickets für «Heimweh»

Nach nicht mal einem halben Jahr hat «Heimweh» schon das Unglaubliche geschafft: ihre CD wurde mit Platin ausgezeichnet, an den Swiss Music Awards haben sie zweimal abgeräumt als «Best Breaking Act» und «Best Group». Nun erreichen die bodenständigen Sänger aus sieben Kantonen mit ihrer ersten Live-Tournee mit DAS ZELT einen weiteren Meileinstein. 

Heimweh steht für moderne Schweizer Volkslieder, poppig und doch traditionell. Die Männer zwischen 24 und 55 Jahren erzählen Geschichten, wie sie jeder kennt und erlebt. Sie singen vom Wunsch nach Liebe, Heimat und einer Familie. Von Sehnsucht, Hoffnung und Träumen. 

Weitere Informationen und Ticketvorverkauf auf: www.heimwehmusig.ch/konzerte 

Für die Vorstellung vom Samstag, 15. April 2017 (20 Uhr) in DAS ZELT auf dem Kasernenareal in Zürich verlosen wir 2x2 Tickets.

Enddatum
Frage
Nach was haben Sie «Heimweh»?
Teilnahmeformular
Mit Ihrer Teilnahme akzeptieren Sie die Teilnahmebedingungen

© Züriost 2017 Alle Rechte vorbehalten