Jan Delay kommt ans blues'n'jazz 2017 in Rapperswil - Ticketverlosung

Jan Delay mit der Live-Combo Disko No. 1, Bob Geldof und Züri West sind die drei Haupt-Acts des diesjahrigen blues’n’jazz rapperswil-jona, welches vom 29. Juni bis 2. Juli 2017 stattfinden wird. 

Delay ist ein Künstler, der die Vielseitigkeit zelebriert. Seine Auftritte, gemeinsam mit der Live-Combo Disko No. 1, sind voller Tempo. Schweisstreibend – aber auch zum Nachdenken. Delay ist ein Musiker, der auch mal gegen Ungerechtigkeiten wettert. Intelligent und komisch. Und im Eiltempo. Delay lässt sein Publikum nicht sitzen. Delay: „Ich gebe nicht auf, bis alle tanzen.“

Im Vorfeld von Jan Delay wird der beliebte Schweizer Musiker Ritschi, ehemals Sänger von Plüsch, die Stimmung anheizen.

Tickets kaufen für blues'n'jazz am Donnerstag, 29. Juni 2017 (Beginn 19.30 Uhr), mit Ritschi und Jan Delay - hier

weitere Info's unter bluesnjazz.ch

züriost.ch verlost in Zusammenarbeit mit Carré Event AG 4 x 2 Tickets für Donnerstagabend mit Ritschi und Jan Delay.

Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeformular
Mit Ihrer Teilnahme akzeptieren Sie die Teilnahmebedingungen

© Züriost 2017 Alle Rechte vorbehalten