Handsigniertes NHL-Cap von Sven Andrighetto gewinnen!

Montreal, St. John`s, Denver – Sven Andrighetto hat sich in den letzten Monaten in verschiedenen Welten bewegt. Die Saison begann der Wermatswiler bei den Montreal Canadiens, der erfolgreichsten Organisation der NHL-Geschichte. Da kam der torgefährliche Flügelstürmer aber nicht über Einsätze in den hinteren Linien hinaus. Zwischendurch musste Andrighetto auch ins Farmteam, das auf der Insel Neufundland in St. John`s beheimatet war.

Ab Anfang März und neu bei den Colorado Avalanche in Denver spielend, änderte sich die Situation von Andrighetto grundlegend. Der seit sechs Jahren in Nordamerika tätige Schweizer Nationalspieler erhielt viel Eiszeit. Und er sammelte mit starken Leistungen (fünf Tore und elf Assists in 19 Spielen) gute Argumente für eine Vertragsverlängerung.

Ob Andrighetto auch nächste Saison bei der Colorado Avalanche spielt, wird sich zeigen. Der NHL-Klub hält weiterhin die Rechte am Wermatswiler. Will er das über den sogenannten Expansion Draft (21. Juni) hinaus tun, muss er den 24-Jährigen vor dem Zugriff des neuen NHL-Klubs Vegas Golden Knights schützen. Die Chancen stehen gut, dass Colorado dies macht. Die Verantwortlichen der Avalanche streben nach einer desaströsen Saison einen Neuaufbau an – mit jungen, schnellen Spielern wie Andrighetto.

Anlässlich des dieswöchigen Interviewtermins (erscheint in der Printausgabe des «Zürcher Oberländer» sowie «Anzeiger von Uster» am Samstag, 20. Mai 2017) nutzten wir die Gelegenheit ein originales Cap der Colorado Avalanche von Sven Andrighetto signieren zu lassen.

züriost.ch verlost dieses handsignierte Colorado Avalanche-Cap. Teilen Sie uns mit, weshalb Sie der neue Besitzer dieses Caps sein sollten?

Der Gewinn wird nicht versandt und kann nach Gewinnbenachrichtung innert 14 Tagen am Schalter der Zürcher Oberland Medien AG in Wetzikon oder beim Winterthurer Stadtanzeiger in Winterthur abgeholt werden. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeformular
Mit Ihrer Teilnahme akzeptieren Sie die Teilnahmebedingungen

Weshalb sollten Sie der neue Besitzer des handsignieten Caps werden?

Order

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Adressen von Webseiten und Emailadressen werden automatisch in Links umgewandelt.

© Züriost 2017 Alle Rechte vorbehalten