nach oben

Anzeige

Velofahrer bei Kollision in Fehraltorf schwer verletzt

Am Montagabend kollidierte ein Personenwagen in Fehraltorf mit einem Velofahrer. Der Fahrradlenker zog sich dabei trotz getragenem Helm schwere Verletzungen am Kopf zu.

Veröffentlicht am: 29.09.2015 – 10.04 Uhr

Bei einer Kollision mit einem Personenwagen ist am frühen Montagabend, 28. September 2015 in Fehraltorf ein Velofahrer schwer verletzt worden, wie die Kantonspolizei Zürich mitteilt. Gegen 17.40 Uhr war der 32-jährige Autofahrer auf der Rumlikerstrasse von Fehraltorf Richtung Rumlikon unterwegs. Bei der Verzweigung Weiherholzstrasse übersah er den von rechts kommenden Fahrradlenker. Trotz Vollbremsung des Autofahrers kam es zur Kollision mit dem Velofahrer. Dabei zog sich der 69-jährige Zweiradlenker trotz getragenem Helm schwere Kopfverletzungen zu. Er musste nach der Erstversorgung mit der Rega ins Spital geflogen werden.

Wegen des Unfalls musste der entsprechende Strassenabschnitt am Montagabend für über zwei Stunden gesperrt werden. Die Feuerwehr Fehraltorf signalisierte eine örtliche Umleitung.


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige