nach oben

Anzeige

abo

EHCW-Spieler auf der Bank: Im Team gibt es einen Corona-Ausbruch. Archivfoto: Christian Merz

13 Corona-Fälle beim EHC Wetzikon

Acht Spieler und drei Staffmitglieder wurden beim Erstligisten EHC Wetzikon positiv getestet. Mindestens das Spiel vom Sonntag wird verschoben.

EHCW-Spieler auf der Bank: Im Team gibt es einen Corona-Ausbruch. Archivfoto: Christian Merz

Veröffentlicht am: 17.12.2021 – 09.11 Uhr

Die erste Mannschaft des EHC Wetzikon wird von einer Covid-Welle heimgesucht. Gleich zehn Spieler und drei Staffmitglieder des Erstligisten wurden positiv auf das Coronavirus getestet. Das Auswärtsspiel vom Samstag wurde auf einen noch unbekannten Termin verschoben. Was mit dem Heimspiel vom nächsten Mittwoch gegen Wil passiert, ist noch offen.

Was in (mindestens) einer Spielverschiebung kulminierte, begann schon am letzten Wochenende. Am Sonntagabend trafen die ersten Meldungen von Spielern mit Symptomen ein, wie Präsident Hanspeter Sahli sagt. «Wir sagten deshalb das Training am Montag ab und forderten die ganze Mannschaft dazu auf, sich zu testen.»

Der Klub liess Vorsicht walten

Abo

Möchten Sie weiterlesen?

Liebe Leserin, lieber Leser
Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!
Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor
Sie sind bereits Abonnent? Dann melden Sie sich hier an.

Digital-Abo

Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.

Aboshop zum Angebot
Sind Sie bereits angemeldet und sehen trotzdem nicht den gesamten Artikel? Dann lösen Sie hier ein aktuelles Abo.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Anzeige

Anzeige