nach oben

Anzeige

Ein unappetitliches Bild, aufgenommen in der S3. (Foto: Leserreporter)

«Schweine sind sauberer»

Die Sauberkeit in den S-Bahnen im Kanton Zürich ist immer wieder ein Thema. Der Abfallberg auf der Toilette in einer S3 Richtung Wetzikon löst erneutes Kopfschütteln aus.

Ein unappetitliches Bild, aufgenommen in der S3. (Foto: Leserreporter)

Veröffentlicht am: 23.05.2018 – 15.11 Uhr

Eine Wassermelone mundet – bei sommerlichen Temperaturen umso mehr. Aber kann man die Wassermelone auch auf der Toilette in einer S-Bahn geniessen? Auf jeden Fall scheint es so, als könne man die Reste dort entsorgen, wie eine unbekannte Person unter Beweis stellt.

Die Sauerei in einer S3 Richtung Wetzikon hat ein Leserreporter festgehalten. Auf der Züriost-Facebookseite sorgt das Bild für Ekel und kritische Kommentare:

(mig)


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige