nach oben

Anzeige

Foto: Annabarbara Gysel

Niemand kandidiert für freien Wildberger Gemeinderatssitz

Sabine Oberländer (parteilos) ist seit Juli nicht mehr Mitglied des Wildberger Gemeinderats – und jetzt stellt sich niemand für die Nachfolge zur Verfügung. Folglich wählt Wildberg mit leeren Wahlzetteln.

Foto: Annabarbara Gysel

Veröffentlicht am: 07.10.2022 – 16.06 Uhr

Wildberg forderte die Bevölkerung zwei Mal auf, einen Wahlvorschlag für die Ersatzwahl einzureichen. Doch niemand interessiert sich für den Gemeinderatssitz, der aufgrund des Rücktritts von Sabine Oberländer vakant ist.

Nach Ablauf der zweiten Frist wird die Urnenwahl am 27. November nun mit leeren Wahlzetteln durchgeführt. Wählbar ist jede stimmberechtigte Person, die ihren politischen Wohnsitz in der Gemeinde hat. (jeh)


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige