nach oben

Anzeige

Bei der Allmeindstrasse ereignete sich der Vorfall. (Screenshot: Google Maps)

Passantin von Lieferwagen touchiert

Eine Passantin wurde heute Morgen in Rapperswil-Jona von einem Lieferwagen touchiert. Die Frau wurde ins Spital gebracht.

Bei der Allmeindstrasse ereignete sich der Vorfall. (Screenshot: Google Maps)

Veröffentlicht am: 16.03.2018 – 15.15 Uhr

Heute Morgen um 10 Uhr ist auf der Allmeindstrasse in Rapperswil-Jona eine 80-jährige Fussgängerin von einem Auto touchiert worden. Sie hat sich Verletzungen zugezogen. Dies teilte die Kantonspolizei St. Gallen in einer Mitteilung mit.

Die Frau überquerte einen Fussgängerstreifen und bog auf dem Trottoir nach links Richtung Rüti ab. Gleichzeitig wollte ein 54-jähriger Lieferwagenfahrer rückwärts aus einem Parkplatz fahren. Dabei übersah er die Fussgängerin hinter dem Lieferwagen, woraufhin diese vom Fahrzeug touchiert wurde. Dadurch kam die 80-Jährige zu Fall und zog sich unbestimmte Beinverletzungen zu. Die Fussgängerin wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht.(zo)


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige