8600 Dübendorf

Bliss - Mannschaft

Startdatum
Kategorie
Bühne

Bliss steht für mitreissende Unterhaltung auf höchstem Niveau, die immer wieder für Überraschungen sorgt. Nun wartet die erfolgreichste A Cappella-Band der Schweiz mit ihrem neuen Bühnenprogramm auf. Seit Herbst 2016 tourt Bliss mit «Mannschaft» durch die Deutschschweiz – und fasst dabei die Realität des Mann-Seins selbstironisch und schonungslos ins Auge.

Die fünfköpfige A Cappella-Band Bliss ist mit ihrem neuen Bühnenprogramm «Mannschaft» in verschiedenen Deutschschweizer Städten unterwegs. Das Programm überrascht mit einer ehrlichen und satirischen Einsicht in die Tiefen der männlichen Seele. Was treibt den Mann von heute an? Sind es noch immer Fussball, Bier und Sex? Oder ist ein echter Mann heute nur, wer Vollbart trägt, Zigarren raucht, pokert und ein Haus baut? Fest steht: Die Anforderungen an Männer ändern beinahe so schnell, wie Frauen ihre Meinung wechseln. Die Schuld daran tragen aber die Männer selbst. Sie verdrängen ihr Alter, färben ihre Haare, rasieren ihre Brust, absolvieren den Ironman, brauen Bier, mähen den Rasen, wechseln Windeln – und dabei fehlt ihnen schlicht die Zeit für das Wesentliche: sich selbst. Bliss schaut der Wahrheit über das Mann-Sein ins Gesicht. Die fünf A Cappella-Künstler gewähren ungewohnt tiefe Einblicke in die eigenen Biografien und liefern Antworten auf Fragen, die so noch nie gestellt wurden.

www.bliss.ch

Veranstaltungsort

Obere Mühle - Zirkuszelt
Oberdorfstrasse 15
8600 Dübendorf
http://www.oberemuehle.ch/events/bliss-mannschaft