nach oben

Anzeige

abo

Diesen Reiseadapter ruft Manor zurück. Foto: obs/Manor AG

Manor ruft universellen Reiseadapter wegen Stromschlaggefahr zurück

Ein Reiseadapter, der seit 2017 im Verkauf ist, wird nun von Manor zurückgerufen. Es besteht die Gefahr eines Stromschlages.

Diesen Reiseadapter ruft Manor zurück. Foto: obs/Manor AG

Veröffentlicht am: 30.11.2022 – 15.36 Uhr

In Zusammenarbeit mit dem Eidgenössischen Starkstrominspektorat (ESTI) ruft der Warenhauskonzern Manor einen universellen Reiseadapter zurück. Die betroffenen Reiseadapter dürfen nicht mehr verwendet werden. Es drohe Stromschlaggefahr.

Kundinnen und Kunden erhalten den Kaufpreis rückerstattet. Der betroffene universelle Reiseadapter wurde ab 2017 in Manor Warenhäuser und im Onlineshop als Einzelartikel und als Bestandteil von Damen- und Herren-Reisesets verkauft, wie es in der Mitteilung von Manor und dem eidgenössischen Büro für Konsumentenfragen vom Mittwoch heisst.


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Anzeige

Anzeige