nach oben

Anzeige

Flavio Carraro wird sein Amt per Ende April niederlegen. PD

Bauma verliert seinen Finanzvorstand

Der parteilose Baumer Gemeinderat Flavio Carraro wird im Frühling zurücktreten. Er zieht weg.

Flavio Carraro wird sein Amt per Ende April niederlegen. PD

Veröffentlicht am: 30.11.2022 – 09.32 Uhr

Im März 2019 war der parteilose Informatiker Flavio Carraro in stiller Wahl zum Gemeinderat gewählt worden, drei Jahre später wurde er an der Urne in seinem Amt als Finanzvorstand vom Volk bestätigt. Doch nun findet die junge Politkarriere bereits wieder ein Ende: Der in Saland wohnhafte Carraro hat beim Bezirksrat um eine vorzeitige Entlassung per Ende April 2023 gegeben. Der 59-Jährige zieht mit seiner Partnerin weg.

In einer Medienmitteilung hebt der Baumer Gemeinderat Carraros Verdienste um das Verständlichmachen der Finanzen gegenüber der Bevölkerung und den Abschluss der Vorfinanzierung der Hallenbadsanierung hervor. Der Finanzvorsteher selbst sagt: «Es fällt mir nicht leicht, wegzuziehen, denn in Bauma habe ich viele Freunde gefunden und politisch viel mitwirken können.» (mmu)


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige