nach oben

Anzeige

abo

Die Schlatter feierten den Geburtstag der Schweiz mit einem Brunch. Fotos: Manuela Kägi

Schlatter haben ihren Brunch kurzerhand in den Gemeindesaal verlegt

Die Schlatter haben den 1. August mit einem Brunch gefeiert. Dabei durften Zopf, Spiegeleier und ein Gläschen Sekt keinesfalls fehlen.

Die Schlatter feierten den Geburtstag der Schweiz mit einem Brunch. Fotos: Manuela Kägi

Veröffentlicht am: 02.08.2021 – 07.56 Uhr

Der 1.-August-Brunch der Gemeinde Schlatt hat aufgrund des schlechten Wetters im Gemeindesaal stattgefunden –  und nicht wie angekündigt im Schwimmbad. Dass der anhaltende Regen auch noch in den Kaffee tropft, musste schliesslich nicht sein. Und unter einem Dach war es auch viel gemütlicher.

Rund 50 Personen genossen die reichhaltigen Köstlichkeiten vom Buffet. Es gab Butterzopf, Käse, reichlich Kaffee und ein Gläschen Sekt oder Rimuss. Aus der Küche duftete es verlockend nach frisch gebratenem Speck und Spiegelei.  Ein guter Auftakt, um den Geburtstag der Schweiz zu feiern. (Manuela Kägi)


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Anzeige

Anzeige