Mehr Autobesitzer wechselten Versicherung

Im letzten Jahr haben beträchtlich mehr Autobesitzer ihre Versicherung gewechselt, wie eine repräsentative Umfrage des Internet-Vergleichsdienstes comparis.ch zeigt.

von
TA-Import
Uhr

In der Schweiz haben im vergangenen Jahr sieben Prozent der Autobesitzer ihre Fahrzeugversicherung gewechselt, wie der Internetvergleichsdienst comparis.ch in einer Mitteilung schreibt. Dies ergab eine Umfrage bei 4000 Personen in der ganzen Schweiz. Im Vorjahr haben lediglich 5.1 Prozent der befragten Autobesitzer die Versicherung gewechselt. Allerdings wären noch mehr Versicherungswechsel möglich, da bei jedem Autokauf gewechselt werden kann, heisst es in der Mitteilung weiter. (cat) 

Autor: TA-Import

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare können nur von registrierten Benutzern erfasst werden. Gehe zur Registrierung.