nach oben

Anzeige

Wer hatte Grün? Zwei Autolenker verursachten in Rapperswil einen Unfall. (Bild: Google Street View)

Kollision in Rapperswil – Polizei sucht Zeugen

Auf der Zürcherstrasse in Rapperswil ereignete sich am Donnerstagabend ein Unfall. Zwei Personenwagen kollidierten miteinander.

Wer hatte Grün? Zwei Autolenker verursachten in Rapperswil einen Unfall. (Bild: Google Street View)

Veröffentlicht am: 17.03.2017 – 07.28 Uhr

Am Donnerstag ist es auf der Zürcherstrasse in Rapperswil, auf Höhe der Einmündung Rütistrasse, zu einer Kollision zwischen zwei Autos gekommen. Der Unfall ereignete sich gegen 19.15 Uhr, wie die Kantonspolizei St. Gallen in einer Mitteilung schreibt.

Hatten beide Grün?

Ein 50-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto von Rüti her auf der Rütistrasse in Richtung Seedamm. Gemäss seinen Aussagen stand er an der Ampel an dritter Stelle. Als die vorderen zwei Autos bei Grün losfuhren, fuhr auch er in Richtung Seedamm los. Zur gleichen Zeit fuhr eine 31-jährige Frau mit ihrem Auto vom Seedamm her auf die Zürcherstrasse in Richtung Kempraten. In der Folge kam es im Einmündungsbereich zur Kollision.

Beide Beteiligten gaben an, an der Ampel bei Grün losgefahren zu sein. Der entstandene Sachschaden an beiden Autos beläuft sich auf rund 9000 Franken. (zür)


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige