nach oben

Anzeige

Blick in den neuen Laden: Das Werkheim Uster eröffnet am Mittwoch einen Shop. Fotos: PD

Neuer Werkheim-Laden in Uster ab sofort geöffnet

Am 4. August öffnet der Verkaufsladen «Blickreich» zum ersten Mal. Der neue Laden des Werkheim Uster bietet Secondhand-Mode und hochwertiges Handwerk. Gefeiert wird die Eröffnung am Wochenende vom 9. und 10. September.

Blick in den neuen Laden: Das Werkheim Uster eröffnet am Mittwoch einen Shop. Fotos: PD

Veröffentlicht am: 04.08.2022 – 08.32 Uhr

An der Apothekerstrasse 8 öffnet heute Donnerstag das «Blickreich» seine Türen. Auf 140 m2 Ladenfläche finden Kundinnen und Kunden ausgewählte Secondhand-Mode für Erwachsene sowie handgefertigte Produkte, welche die Mitarbeitenden des Werkheim Uster in den verschiedenen Betrieben herstellen, wie es in einer Mitteilung heisst.

Zum «Blickreich»-Einkaufserlebnis gehören auch Upcycling-Produkte, Produkte von Schweizer Herstellerinnen und Herstellern sowie eine Sitzlounge zum Verweilen.

Eröffnungsfest mit Modedesigner Julian Zigerli

Am Wochenende vom 9. und 10. September wird die Eröffnung des «Blickreich» mit einem Fest gefeiert. Der Anlass ist öffentlich und die Gäste sind «zum mitfeiern und mitgestalten eingeladen». Neben der Musik von Anthony Smyth wird am jenem Freitag der neue Blickreich-Shopper präsentiert – das Ergebnis einer Zusammenarbeit mit Julian Zigerli.

Der Zürcher Modedesigner hat seit elf Jahren ein eigenes Modelabel und war der erste Schweizer Modeschöpfer, der seine Designs an der «Milan Fashion Week» zeigen durfte. Fürs «Blickreich» spannte er mit dem Werkheim Uster zusammen und liess seinen Stil ins Design der grossen Einkaufstasche einfliessen. (erh)


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige