Preis nach Dübendorf

Gastroauszeichnung an «My Senses»-Bar

Gestern wurde der Schweizer Publikumspreis «Best of Swiss Gastro» verliehen. Die Dübendorfer Bar «My Senses» belegt in der Kategorie «Bar & Lounge» den 3. Platz.

von
Mirja
Keller
Uhr

Erst im Mai dieses Jahres hat die Dübendorfer Bar «My Senses» ihre Eröffnung gefeiert. Nun wurde sie bereits zum zweiten Mal ausgezeichnet: Nach der Aufnahme auf die Liste der 101 besten Bars der Schweiz von «Swiss Barguide» im Oktober, wurde die Bar nun mit dem «Best of Swiss Gastro» Publikumspreis geehrt. In der Kategorie «Bar & Lounge» belegte die Bar an der Bahnhofstrasse 32 den 3. Platz.

Nominiert in der Kategorie waren insgesamt 144 Bar- und Loungebetriebe. Die Bargäste konnten ihre Stimmen im Internet oder im Lokal selbst abgeben. Die Kriterien wurden nach Service, Essen, Trinken und Ambiente aufgeteilt. Die Preisverleihung fand gestern Abend in der Halle 622 in Zürich Oerlikon statt.

Autor: Mirja
Keller

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare können nur von registrierten Benutzern erfasst werden. Gehe zur Registrierung.