nach oben

Anzeige

Auberginenmus mit Granatapfelkernen: Eines von vielen Highlights in Yotam Ottolenghis vegetarischem Kochbuch. (Bild: zvg)

Foodporn pur: Diese Kochbücher machen Lust auf mehr

Im Foodblog dreht sich alles ums Essen. Diese Folge widmet sich Kochbüchern.

Auberginenmus mit Granatapfelkernen: Eines von vielen Highlights in Yotam Ottolenghis vegetarischem Kochbuch. (Bild: zvg)

Veröffentlicht am: 24.02.2017 – 09.46 Uhr

In Kochbüchern finde er kaum Inspiration, schrieb mein Kollege letzte Woche an dieser Stelle. Lieber verlässt er sich auf Tipps von Freunden oder das Internet. Da habe ich mich doch arg gewundert. Ich liebe Kochbücher. In den Regalen meiner Küche stehen unzählige. Einige davon sind, ich gebe es zu, reine Dekoration. Ich habe sie gekauft, weil ich den Einband so schön fand. Oder weil mir die Rezepte-Fotos gefielen. Da mir langsam der Platz ausgeht, habe ich mir vorgenommen, nur noch Kochbücher zu kaufen, die ich wirklich nutze. Mit diesen Büchern sind Hobby-Köche gut bedient:


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige